So nun sind ein paar Tage seit dem letzten Blogeintrag rum und es gibt für mich schon erste Erfolge. Zwar ist mein Arduino leider noch nicht verschickt, obwohl das Geld schon am Montag beim Händler eingetroffen ist, aber immerhin ist schon mein bestelltes Buch da. Und ich muss sagen, ich hätte nicht gedacht, dass mich ein „wissenschaftsbuch“ so sehr fesselt. Ich habe die ersten 100 Seiten sofort gelesen. Jetzt ist meine Vorfreude noch größer. Naja es ist auch gut, dass mein Arduino noch nicht da ist, denn ich könnte mich gewiss kaum zusammenreißen,dass ich für eine anstehende Mathematikklausur lerne. Hat jemand Erfahrungen mit dem Arduino gemacht? Mich interessiert vor allem die Anbindung an Growl, da ich noch nicht verstehe, wie es genau funktioniert. Für Tipps bin ich immer dankbar!
So und nun muss weiter gelernt werden…

