über mich

Ich bin Abiturient an der Waldorfschule. Ich interessiere mich sehr für Fotografie und für viele technische Spielereien. Ich bin Apple Fan und begeister mich gerade für Arduino. Vielleicht wirkt dieser Blog etwas unstrukturiert von der Themenwahl her. Ich denke das hat viel damit zu tun, dass mich so vieles interessiert und ich auch noch völlig unendschlosen bin, wie es nach dem Abitur weitergehen soll. So habe ich gerade meine Facharbeit über das Thema Firmengründung und Führung fertiggestellt und interessiere mich dementsprechend auch für viele Dinge im diesem Bereich. Vielleicht möchte ich BWL studieren…. Aber auch der Journalismus reizt mich sehr. Auf der anderen Seite gibt es viel praktisches was mir Spaß macht. So interessiere ich mich für Autos und bastel auch gerne an ihnen. Genauso oft schnappe ich mir aber auch meine Nikon D90 und fotografiere was mir vor die Linse kommt. Ich hoffe ich kann euch dadurch aber auch ein reichhaltiges Angebot an interessanten Themen bieten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: